Links

MANUEL GMÜR

Ausgebildet als Metallarbeiter, Designer von Möbeln, Beleuchtung und Accessoires in der Innenarchitektur, prädestinierte ihn seine Qualität als Künstler für die Ausübung der Szenografie. Aufbau des Sets für den Science-Fiction-Film "Cargo", eine Schweizer Filmproduktion. Open-Opera Bühnenbild für "Powder her Face", von Thomas Adès. Musiker im Projekt Lufthans, Folk-Punk-Band. Er ist an den folgenden Produktionen der Cie Buffpapier beteiligt: Pierrot - Voyage Immobile - Le Petit Cabaret Grotesque - Egon - Aquafreakshow - BAM - Le Petit Cabaret Grotesque, The New Show.

manuell.g@gmx.ch

CHRISTOPHE CARRERE

Christophe wurde in Zirkuskünsten an der Nationalen Zirkusschule Annie Fratellini und in dramatischen Künsten am Conservatoire d'Art Dramatique d'Arrondissement de Paris ausgebildet, das er für eine Tournee mit dem Zirkus Nova in Südamerika verließ. Bei seiner Rückkehr 1995 lernte er Madona Bouglione, die Direktorin des Théâtre du Ranelagh (Paris) kennen, die ihn in "Sur la route de Sienne" engagierte, einer Clownsshow, die 3 Jahre lang durch Europa tourte. In dieser Show lernte er Mitglieder der russischen Clownkompanie 'LICEDEÏ' kennen, der er später in St. Petersburg beitrat. Danach arbeitete er als Clown für Zirkusse (Crescend'O aquatic circus, Giffords Circus in England,..) und als physischer Schauspieler für Straßentheaterkompanien (Compagnie Off) oder für atypische Compagnien wie die Cie 36 du mois, Schauspieler mit der Compagnie Trapeze, Buffpapier,... Gleichzeitig führt er Regie für mehrere Compagnien (Pièces et Main d'oeuvre, Buffpapier, Foux Feux Rieux, Halik et Cie) und hat sich in den letzten zehn Jahren der Interpretation von Theaterstücken genähert (Chinoiserien E. de la Cheneliere, E. Bam Daniil Harms,...)

HALIKetCie

ALICE BUCHER

Grafikerin, Illustratorin

alicebucher.ch

IRIS BETSCHART

Atelier graueZone
Textil Lösungen
9000 St.Gallen

grauezone.ch

Theater Café Roulotte
Open-air Infrastruktur
Ein fahrendes Kleintheater unterwegs zwischen kulturellen Grenzgängen.

www.roulotte.ch

Théâtre / marionettes

lapendue.fr

Pumcliks Orchestra

musica post tradizionale

pumcliks.ch

8 FLOSSEN FILM LABOR

ochoaletas

TOM SENN

Künstler

sennt.com